Die Abteilung Öffentlicher Dienst des OGBL ist zuständig für alle Fragen, die den öffentlichen Sektor betreffen, sowie für das Lohn- und Pensionssystem und das Statut der Beamt*innen und Angestellten des Staates und der Gemeinden.
Sie bildet eine Plattform für den Austausch zwischen den OGBL-Berufssyndikaten des öffentlichen Sektors.
Die Abteilung setzt sich zusammen aus:
Seit Februar 2022 wurde das Team des OGBL durch eine Beraterin in der Person von Carla Jorge Matias verstärkt, um einen Informations-, Beratungs- und Unterstützungsdienst für alle Beamt*innen und Angestellten des Staates und des kommunalen Sektors anzubieten. Sie steht Ihnen für Ihre Fragen montags bis freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +352 54 05 45 260 bzw. per E-Mail: carla.jorge@ogbl.lu zur Verfügung.
60 boulevard J.-F. Kennedy L-4170 Esch/Alzette | Postfach 149 L-4002 Esch/Alzette | T +352 54 05 45 253 | geraldine.etienne@ogbl.lu 63 rue de Bonnevoie L 1260 Luxembourg | T +352 54 05 45 260 | carla.jorge@ogbl.lu
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